Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Browny 6MonateBrowny rückenlage

Tialusso Mr Choc Chip Browny

ketten-0001

 

 

Browny ist mein kleiner Engländer und komplett aus der Farbe geschlagen. Meine Idee dahinter ist, komplett neues Blut in meine Linie zu nehmen, hinzu kommt noch die entzückende Farbe die sich Liver nennt. In Deutschland auch Schoko genannt. 

Browny ist im Besitz eines 5 Generationen Pedigrees des Kennel Club UK und somit im FCI Standart erfasst. 
Er hat eine sehr dunkle Pigmentierung und wird bis auf ein paar weisser Härchen seine dunkle Farbe auch behalten. Sein unerschrockener Charakter, seine Ausdauer und Intelligenz erstaunen mich täglich aufs NEUE. Er wird ausgewachsen ein Rüde im unteren Rahmen bleiben und hoffentlich viele schöne Babies machen. 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersichtbuttons 0223