Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Jamali KopfIMG 4006Jai-Alai Jamali Loka Samsara
ketten-0001

lebt bei  meiner Tochter in Trier und wird dort sehr erfolgreich von ihr gepflegt, verhätschelt und verwöhnt. Célia hatte sich in diesen kleinen Kerl verliebt, als sie ihn das erstemal gesehen hatte mit gerade mal 6 Wochen. Da er ein sehr dominanter Rüde ist und dies auch schon in frühen Welpentagen gezeigt hat, durfte er etwas länger bei mir bleiben und wurde auch nur mit der Auflage abgegeben dass eine Hundeschule besucht wird. So kam es dass Jamali der wohl best erzogenste Shih Tzu im oder aus dem Hause Loka Samsara ist.

Seine Ausstellungskarriere hat er mit einem Österreichischen Jugendchampionat ÖKV, dem Schönheitschamionat des ÖKV und des VDH beendet. Er ist ein hervorragender Deckrüde und weis genau wann er was zu tun hat. Er kann sehr gut frei Decken hat aber auch keine Probleme damit wenn man der Hündin etwas unter die Arme greife muss....

Jamali vererbt seine Farbe, seine gute Rückenlinie, seine hohe Rute und seine Unerschrockenheit.

 linie-0274

Zum vergrößern auf ein Bild klicken

Jamali Jamali Jamali Jamali

 

 Hier gehts zurück zur Übersicht

buttons 0223