Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

 

 

Milka

Milka´s Nachzuchten

liebe 0301

 

Miss Milka Loka Samsara ist für mich der beste Hund den ich je hatte. Warum? Nun ja, sie ist eine ruhige ausgeglichene Lady, sie verhält sich immer erhaben über jede Situation. Nerven verliert sie nie, sondern zeigt gezielt wieweit andere Hunde in ihrem Umkreis gehen dürfen. Sie ist unheimlich verschmust und anhänglich, spielt aber ebensogern mit ihrer Hundefamilie. Bis auf eine etwas flache Rute ( auch bedingt durch den schweren Beghang) ist sie komplett Fehlerfrei. 

Da ich mit Leidenschaft Hundeaussellungen besuche und Milka ein absoluter Star im Ring ist und mich mit soviel Stolz erfüllt, kam sie erst recht spät zum Mutterglück.

Interessanterweise hat Milka auch hier alles richtig gemacht. Sie hat sich sehr gut decken lassen, und hat sich die gesamte Schwangerschaft angemessen verhalten. Sowohl die Essgewohnheiten als auch der Bewegungsdrang war zu jeder Zeit so, dass ich mir keine Gedanken machen musste.

Noch nie hatte ich so eine Bilderbuch Geburt! Völlig entspannt hat Milka den Dingen geharrt die da kommen sollen und hat Schritt für Schritt in völliger Entspannung auf die Presswehen gewartet. Darum lagen zwischen dem 1. und dem 6. Welpen auch nur 2 Stunden.

Hier gehts zu ihrem 1. Wurf

 

Fotos zum vergrössern anklicken!

 

MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf MilkaQWurf