Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Samsara Alikana's Nachzuchten

 

Samy, meine kleine Polin ist eine hervorragende Mutter. Leider hat sie einen sehr langen Zyklus und wird nur alle 13 Monate läufig, weshalb sie auch erst so spät das Mutterglück erfahren konnte.
fee-0033


Im 1. Wurf am 12.2.2013 brachte sie 2 Rüden zur Welt. Zu der Zeit war ich noch bekennende nicht Rüden Halterin, weshalb ich keinen Welpen zurück behalten habe. 

Der 2. Wurf kam am 8.6.2014 zur Welt. Es sind 3 Hündinnen und 2 Rüden auf diese Erde gekommen. Leider gab es ein kleines Drama, welches ich auf der Beschreibung des Wurfes kurz erzähle. Aus dem Wurf habe ich keinen Welpen behalten, da ich ja schon Kenji und Kashmir von Giulias erstem Wurf behalten habe.

Der 3. Wurf aus dem ich mir eine Hündin behalten wollte brachte mir 2 zuckersüsse Rüden, sodas ich ohne Nachzucht von Samy geblieben bin,