Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Kenji KopfKenji 3 Monate

Kenji Loka Samsara

ketten-0001

sollte eigentlich nicht bei mir bleiben.... aaaber wie es im Leben sooft ist, wollte er nirgends anders hin! Nach dem 3. Kaufvertrag hab ich mich in mein Schicksal gefügt und den überaus lieben, ruhigen und genügsamen Rüden bei mir behalten. Vom überzeugten Hündinnen Besitzer bin ich zum absoluten Rüden Liebhaber mutiert.

Kenji hat sehr schöne Welpen gemacht mit Samsara Alikana, Jin-Jin Loka Samsara und "Borsti" Be my lovely Honey Bee. Er vererbt sowohl das gute Fell als auch den wahnsinns Charakter. 

Kenji ist Österreichischer Jugendchampion ÖKV deutscher Jugendchampion VDH und benötigt jeweils noch ein CAC in Deutschland und in Österreich um Schönheitschampion zu werden. Er hat 2014 den Titel Bundesjugendsieger erhalten und ist Anwärter für den Jahreshund 2015 in Österrreich.

Ausstellungserfolge:

Deutscher Jugendchampion

Deutscher Bundesjugendsieger

Österreichischer Jugendchampion ÖKV

Crufts Qualifikation

Deutscher Champion

Östereichischer Champion

Luxemburgischer Champion

Kroatischer Champion

Gran Champion von Kroatien

Internationaler Champion FCI

Ungarischer Champion

 


Zum vergrößern auf ein Bild klicken

Kenji Kenji Kenji Kenji Kenji Kenji Kenji Kenji Kenji

 

Zurück zur Übersichtbuttons 0223