Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Kahmir CruftsKashmir Welpe

Kashmir Loka Samsara

ketten-0001

ist mein kleines Schweizer Uhrwerk. Zuverlässig und exakt in ihren Ausführungen. Sie ist mein Traumhund und hat die Nachfolge von Sushi in meinem Herzen angetreten. Die Erfolge von Kashmir wären mit Sicherheit wesentlich größer, würde ich mehr Ausstellungen im Ausland mit ihr besuchen. Kashi hat den Luxemburgischen- Österreischichen- und Deutschen Jugendchampion wurde Bundesjugendsieger 2014 hat mitlerweile ihren Österreischichen- Deutschen- Kroatischen- und internationalen Schönheitschampion fertig und wurde 4. Plazierte auf der World Dog Show in Mailand 2015.

 

 

 

 Ausstellungserfolge:

Luxemburgischer Jugendchampion
BeNeLux Junior Winner
Crufts Qualifikationen
Deutscher Jugendchampion
Österreichischer Jugendchampion
4. Platz World Dog Show Mailand
1.Platz Brace Class mit Kenji Loka Samsara (Paarklasse) World Dog Show Mailand
Deutscher Champion
Österreichischer Champion
Kroatischer Champion
Internationaler Champion

Für eine größere Ansicht bitte auf ein Foto klicken

Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir Kashmir

 

Hier geht es zurück zur Übersicht

buttons 0223