Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

 

DKiss from Audrey's Paradise

Eine am 12.10.2004 geborene, wunderschöne Hündin.

Vater: Ymversace from Audrey´s Paradise
Mutter: Ymawonder from Audrey´s Paradise

Kissi by meli

 

Kissi1 by meliKissi2 by meli

 

 Stammbaum

 

Sehr viel Lebenserfahrung - Tri Color - perfektes Gebiss - kompakter Körperbau
sehr schön getragene Rute - guter Halsansatz…

Kissis Bruder, DoubleChoc from Audrey´s Paradise wurde WorldChampion 2012...

 

Kissi kam Anfang 2009 als erwachsene Hündin in unsere Familie und bereitet uns seither viel Freude. Ich liebäugelte ja schon seit ein paar Jahren mit einer fertigen und zuchttauglichen Hündin von Erika Kessler ohne fündig geworden zu sein, da Frau Kessler leider nie erwachsene, gute Hündinnen angeboten hat und auf Welpen keine "Garantie"geben wollte. Umso erfreuter war ich über unseren Neuzugang...

Da ich mich nie von einem Hund oder besser Familien Mitglied trennen kann, bin ich sehr vorsichtig im Kauf von Hunden und überlege lieber 2 mal. Zum Glück steht die ganze Familie hinter mir.

DKiss ist nicht nur bildhübsch, sie hat auch noch einen ausgeprägten Charakter, steht ihre „Frau" in allen Lebenslagen, ist absolut nicht ängstlich und liebt es weite Spaziergänge zu machen. Sie hält ohne Probleme meine jungen Hündinnen auf Trab und akzeptiert mich als absoluten Leader. Nachts schläft sie in meinen Armen wie ein Baby!

Ich bin vielleicht nicht jedermanns Freund mit meinen vielen Hunden, trotzdem würde ich mein Rudel nie abkanzeln oder einsperren. Wir gehen alle gemeinsam spazieren ohne Leine. Gewappnet mit Kot Tüten (schließlich wollen wir die Nachbarschaft nicht zu sehr strapazieren) und Leckerlies, habe ich in keiner Lebenslage Probleme meine Hunde zusammen zu halten. Begegnen wir einem „bösen“ Hund machen wir einen Bogen…. Ganz automatisch, denn schließlich sind wir nicht dumm! Bisher ist es immer gut gegangen. Und ich hoffe es bleibt auch dabei!

Wie sagt mein Mann: „Wir sind zwar gerne gesehen aber nicht immer willkommen…“ womit er womöglich recht hat!

 

Für eine größere Ansicht bitte auf ein Foto klicken
DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise DKiss from Audrey's Paradise

Zurück zur Übersicht gehts hier

buttons 0223